Vom 29. Mai bis 02. Juni 2013 wurde der 16. Rhein-Main-Open in Bad Homburg mit Insgesamt 224 teilnehmenden Schachspielern durchgeführt.
Das Open wurde in zwei Gruppen unterteil, die A-Gruppe war offen für alle Schachspieler und die B-Gruppe wurde für die Schachspieler mit einer DWZ/NWZ/Elo >=2000 vorgesehen.
Die Sieger mit jeweils 6 Punkten der B-Gruppe und somit auch des Schach-Opens wurden:

  1. IM Torbjorn Ringdal Hansen aus Norwegen
  2. IM Anastasia Savina aus Russland
  3. FM Jan-Christian Schröder vom SV Hofheim

Weitere Fotos und Berichte unteXVI. Rhein-Main-Open 2013 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Captcha Captcha Reload

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation